Songs of Soul

In jedem Menschen und in jeder Stimme schlummern kreative Potentiale. Wesensschichten, die auf Entfaltung drängen und unseren inneren Reichtum ausmachen. Es kann geschehen dass der Zugang zu diesem Schatz durch leistungsorientierte Erziehung und ein Leben mit Sachzwängen verschüttet wird.

Techniken, die uns ins Fühlen und lebendig sein bringen, öffnen diese Zugänge wieder. In diesem Tageskurs bringen wir uns mit Körper, Atem und meditative Übungen in den Zustand, Gesänge frei aus dem Moment zu erschaffen. Dadurch werden vergessen geglaubte oder noch völlig unbekannte Facetten unseres Wesens belebt. Gleichgültig, ob es sich dabei um verspielte innere Kinder, wilde Kräfte oder heilerische Anteile handelt, sie stellen immer eine Bereicherung und zusätzliche Kraftquelle in unserem Leben dar. Wer sich dafür öffnet ist oft genug über sich selbst erstaunt.

Tageskurs

10:00 bis 13:00 Uhr
14:00 bis 17:00 Uhr

Bitte mitbringen:

Bequeme Bewegungskleidung, Wolldecke, Sitzkissen falls vorhanden Rythmus- instrumente und Wasser

Teilnehmerzahl

max. 15 Personen