Sie möchten mehr über mein Live-Programm erfahren:

Mantrajazz

In diesem Abendprogramm stelle ich indische und tibetische Mantras vor. Ich habe sie mit meiner Praxis des Jazzgesangs verbunden, für europäische Ohren aufbereitet und mit englischen Zwischentexten versehen. Dieser Auftritt verbindet die östliche mit der westlichen Welt. Durch die filigranen Klangbilder und die facettenreiche Stimmarbeit entsteht eine Atmosphäre von entpanntem Tiefgang.

Ladies Standards

Jazzstandards aus der legenären Nightclubära der 40er bis 60er Jahre. Mit minimaler Instumentalbegleitung z.B. Schlagzeug, Gitarre oder Bass erwecke ich Lieder mit Kultstatus in einer Zeitgemäßen Form zu neuem Leben. Von Blues bis Swing bewegen wir uns durch alle emotionalen Schichten die in hochkarätigen Stücken vertont wurden. Dieses Programm ist variabel. Es können sowohl einzelne Stücke für Empfänge, Vernissagen, besondere Feste oder ähnliches gebucht werden. Als auch das komplette mehrstündige Programm für Clubs und Abendveranstaltungen.

Special Events

Zu besonderen Gelegenheiten texte und komponiere ich Stücke, die Inhalte in musikalische Form bringen.
Beispiele:

  1. Einweihung des Hexenturms bei Frankfurt. Erstes Mahnmal für die Opfer der Inquisition.
  2. Festival der Sinne, Schloss Friedrichsruhe bei Öhringen. Performance der vier Elemente.
  3. 1.000 - Event zum Jahrtausendwechsel in Mariposa, Teneriffa.
  4. Songs from a tree in Schwäbisch Hall. Minioper mit Tanz in einem Baum.
  5. Women of the world. Haalhalle in Schwäbisch Hall. Zum Weltfrauentag.

Schicksalspunkte

Geburt, Hochzeit und Tod sind Ereignisse, die einen Angemessenen Rahmen verdienen. Sie stellen unvergessliche Momente in unserem Leben dar. Es ist mir eine besondere Ehre, diese Zeremonien von Begrüßung, Verpflichtung und Abschied mit meiner Stimme zu begleiten.